Überschrift
Die Freie evangelische Gemeinde Weilheim eröffnet am Sonntag, 7. Juni 2026, um 10:30 Uhr offiziell ihr neues Gemeindezentrum in der Olympiastraße 2 mit einem Festgottesdienst unter dem Motto „Gemeinde, die sich anfühlt wie ein Fest“. Die Predigt hält FeG-Bundessekretär Michael Bitzer, ein Grußwort spricht die 2. Bürgermeisterin Marion Lunz-Schmieder.
Der Gottesdienst wird von einem Projektchor begleitet und im Anschluss sind alle Gäste zu einem Empfang und anschaulichen Fotoimpressionen zum Umbau eingeladen. Die Gemeinde freut sich auf viele interessierte Besucher aus der Stadt und Umgebung.